top of page

PeopleSoft

ITUP ist 2003 als reine PeopleSoft Company entstanden. In den besten PeopleSoft-Jahren konnten wir über 30 PeopleSoft Berater in den wichtigstens nationalen aber auch vielen internationalen Projekten beschäftigen.

​

Seit einigen Jahren ist PeopleSoft ein rückläufiges Geschäft. Viele bedauern das, wir von der ITUP haben die Wende geschafft und mittlerweile das ganze Team auf die Oracle HCM Cloud umgeschult.

​

Aber wir können es noch! In Ausnahmefällen übernehmen wir noch Aufgaben aus dem PeopleSoft Bereich und selbstverständlich betreuen wir auch weiterhin einige Altkunden, die das System noch einsetzen. Aktiv Werbung dafür machen wir allerdings nicht mehr.

​

Aufgrund der geänderten Situation (keine Neuprojekte) hat sich unser Schwerpunkt im PeopleSoft-Umfeld verändert. Normale Beratung gibt es eigentlich nicht mehr und wurde durch den Support für Altverfahren und dabei vor allem auch Upgrade-Service oder Sicherheitspatches für PeopleSoft-Komponenten verdrängt.

​

Sprechen Sie uns an, wenn Sie in dem Bereich ein Anliegen haben; wir werden eine Lösung finden!

 

bottom of page